Die Sektion Winterthur-Schaffhausen und die Fachgruppe Karriere und Kommunikation sind gemeinsam bei der Winterthurer Traditionsfirma Kistler zu Besuch.

Kistler gibt uns einen exklusiven Einblick in ihr aktuelles Produktespektrum, das in verschiedensten Hightech-Branchen zum Einsatz kommt. Beim Rundgang durch die verschiedenen Abteilungen am Hauptsitz in Winterthur werden wir auch einen Einblick erhalten wie die Kistler-Produkte entwickelt und produziert werden.

veranstaltung.detail.programm

Programm:

16.30 – 17.00 Uhr Eintreffen am Empfang
17.00 – 17.45 Uhr Präsentation über die Firma Kistler
17.45 – 19.00 Uhr Rundgang durch Kistler
19.00 – 20.00 Uhr Apéro und Austausch

veranstaltung.detail.rahmenprogramm

Im Anschluss gibt es einen Apéro mit der Möglichkeit zum geselligen Austausch.

veranstaltung.detail.wegbeschreibung

Aufgrund begrenzt verfügbarer Parkplätze wird die Anreise mit dem ÖV empfohlen.

Ab Hauptbahnhof Winterthur mit dem Bus:
• Linie 7 in Richtung Bahnhof Wülflingen bis Haltestelle Unterdorf praktisch vor den Kistler Hauptsitz
• Linie 1 in Richtung Wülflingen bis Haltestelle Lindenplatz, 5 Minuten zu Fuss der Eulachstrasse entlang.
Sollte eine Anreise mit dem ÖV nicht möglich sein, kann einer der verfügbaren Parkplätze angefragt werden (solange die verfügbaren Plätze noch frei sind).